Ortsgruppe Feldkirchen a.d. Donau

„Griaß eich“ in Feldkirchen!
Liebe Mitglieder und Gäste!

Seniorenbund steht für gemeinsam und nicht einsam. Unter diesem Aspekt sehen wir das Dabeisein in  unserer Ortsgruppe. Vieles haben wir anzubieten das man in der Mehrzahl besser machen kann als alleine. In unseren Halbjahresprogrammen haben wir aufgelistet was, wann, wo und um welche Zeit angeboten wird. Kultur, Geselligkeit, Tanzen, Reisen, Wanderungen, Radfahren, E-Biken, Kegeln, Stocksport, Walken, und EDV Stammtische haben wir in unserem Programm.
Damit alle diese Aktivitäten auch funktionieren, haben wir die Organisation und Leitung in die Hände engagierter Referenten gelegt. Unsere Regionalbetreuer agieren meist im Hintergrund und daher holen wir sie hier vor den Vorhang.

Es sind dies:
Reinthaller Elfriede, Lacken und Waidholz
Kehrer Josef, Am Waldrand, Bergheim und Wolfsbach
Allerstorfer Walter, Oberlandshaag
Pargfrieder Berta, Unterlandshaag
Traxler Frieda, Feldkirchen-Nord
Kastner Sieglinde, Feldkirchen-Süd
Klug Alois, Ach, Au, Vogging und Mühldorf
Zauner Margarete, Mühldorf und Lauterbachsiedlung
Rechberger Elisabeth, Audorf, Weidet-Nord und Hofham
Rechberger Maria, Weidet-Süd
Leibetseder Berta, Freudenstein
Lugmayr Josef, Ober- und Unterhart
Mohringer Ernst, Rosenleiten und Rosenweg
Gattringer Berta, Sechterberg und Oberwallsee
Gubo Karl, Bad Mühllacken und Oberndorf
Reingruber Friedrich, Pesenbach
Danke an alle für die Organisationshilfe vor Ort.

AKTUELLES
Ü - 60 - Treff: Jeden 1. Montag im Monat treffen wir uns zu einem "Gemütlichen Beisammensein" im Ü - 60 - Treff in der Gemeinde.
Walking-Gruppe: Wir treffen uns jeden Dienstag zum „Walken“ bis Ostern um 14:00 Uhr und ab Ostern dann wieder um 08:00 Uhr, am Sportplatz
Stocksport: Ab 9. Jänner treffen wir uns jeden Dienstag in der Stocksporthalle der Sportunion. Geschossen wird von 16:00 bis 18:00 Uhr.
E-Bike Gruppe: Wir treffen uns ab 12. April jeden Freitag um 13:15 am Sportplatz und ab Juni um 08:15 Uhr.
Tanzen: Siehe Anhang OÖSB Termine 2023
Kegel: Jeden letzten Freitag im Monat um 14:00 Uhr in St. Martin

Danke, dass Sie auf unserer Homepage vorbeigeschaut haben.
Johann Thalhammer
Geschäftsführender Obmann